Karriere

Mit Kompetenz zu stetigem Wachstum

 

Die LOI Gruppe konnte in den vergangenen Jahrzehnten ihren Umsatz kontinuierlich steigern. Das Engagement und die Kompetenz unserer Mitarbeiter in aller Welt ermöglichten diesen Erfolg. Unser Unternehmen beschäftigt weltweit ca. 600 Mitarbeiter in der Entwicklung, Konstruktion, Produktion, im Vertrieb und Kundendienst modernster Industrieofenanlagen.Unsere Mitarbeiter verfügen alle über eine abgeschlossene Berufsausbildung, sei es im gewerblichen, technischen oder kaufmännischen Bereich. Darüber hinaus arbeiten in unserem Unternehmen viele, die über ein abgeschlossenes Studium auf den Gebieten der Metallurgie, Verfahrenstechnik, Elektrotechnik, Physik, des Maschinenbaus oder der Betriebswirtschaftslehre verfügen.

 

Werden Sie Mitglied in einem weltweit operierenden Technologieunternehmen!

 

Beste Aufstiegschancen und ein auf Teamarbeit basierendes, gutes Betriebsklima in einem globalen Umfeld sprechen für uns.

 

Selbstverständlich bilden wir auch aus. Ausbildungsberufe sind Industriekaufmann und technischer Zeichner.

 

Bei Interesse schicken Sie bitte Ihre Bewerbung an:

 

LOI Thermprocess GmbH

Am Lichtbogen 29

45141 Essen

Deutschland

Telefon: +49 201 1891-401

Telefax: +49 201 1891-422

E-mail: personal@loi-italimpianti.de